Du hast Fragen – wir haben die Antworten

Verfällt mein Guthaben auf der Waschkarte?

Nein, das Guthaben kann nicht verfallen.

Wann gibt es die Geburtstagswäsche?

2 Tage vor und nach deinem Geburtstag. Du hast also insgesamt 5 Tage Zeit dein Auto kostenlos bei uns zu waschen.

Was bewirkt Titan?

Mit seiner 2-Stufen-Versiegelung schützt Titan deinen Lack vor Umwelteinflüssen, lässt den Regen abperlen und sorgt für einen längeren Glanz.

Wann ist die Happy Hour?

Die Happy Hour ist täglich von 7-10 Uhr und von 19-20 Uhr

Was muss ich in der Waschstraße beachten?

  • Nicht bremsen
  • Gang raus oder auf „N“ stellen
  • Motor anlassen
  • Scheibenwischer aus
  • Antenne entfernen

Kann ich auch nur Staubsaugen?

Leider nicht, da der einzige Weg in unsere Saugerhalle durch unsere Waschstraße führt.

Wie hoch ist die Maximalhöhe für die Waschstraße?

Die Maximalhöhe für PKWs beträgt 2,05m.

Kann ich mit einem Cabrio auch durch die Waschstraße?

Ja, bei uns sind nahezu alle Autotypen willkommen. Wir haben hier eine extra Cabrio-Aussteuerung, welche den Druck auf dein Dach reduziert. Wir empfehlen unsere Titan 2-Stufen-Versiegelung, welche dein Cabriodach zusätzlich imprägniert, die Textilstruktur geschmeidig hält und so Risse oder undichte Stellen verhindert.

Kann ich auch mit einem Fahrradträger durch die Waschstraße?

Leider nicht, da unsere Walzen sich in dem Träger verfangen könnten.

Wie viel Bodenfreiheit muss ein Fahrzeug haben?

Dein Fahrzeug sollte mindestens 8cm Bodenfreiheit haben, so wird dein Auto auch bei der Unterbodenwäsche gründlich sauber und unsere Waschstraße hinterlässt keine Schäden.

Wo ist die Unterbodenwäsche dabei?

Die ist in unserem Winterpaket bereits dabei und während den Sommermonaten als Zusatz buchbar.

Muss ich die Seitenspiegel einklappen?

Nein, die kannst du ausgeklappt lassen, so kann unsere Anlage dein Auto besser vermessen. Bei wenigen Modellen ist es notwendig die Spiegel einzuklappen, unsere Einweiser haben hier jedoch ein Auge darauf und werden dich informieren.

Wie bekommen ich ein Mikrofasertuch?

Dein Mikrofasertuch kannst du für 3,00€ bei uns kaufen oder bekommst du bei Beantragung einer Waschkarte kostenfrei dazu. Zusätzlich kannst du dein gebrauchtes Mikrofasertuch auch jederzeit gegen ein sauberes bei uns tauschen.

Kann ich auch mit 2 Waschkarten bezahlen?

Grundsätzlich kann ein Bezahlvorgang nur mit einer Karte abgeschlossen werden. Allerdings kannst du für deine Familie und Freunde auch eine Zweitkarte beantragen, die auf dasselbe Guthabenkonto zurückgreifen, so können auch deine Freunde ihr Verlangen nach einem sauberen Auto bargeldlos erfüllen. Das Model ist bei unserem Firmenkunden sehr beliebt.

Was ist der Lava-Schaum?

Der Lava-Schaum ist ein zusätzlicher Schmutzlöser und unterstützt die bereits schonende Reinigung unserer Waschwalzen für einen noch milderen Waschvorgang und lässt dein Auto zusätzlich glänzen.

MODERN, EFFIZIENT & ÖKOLOGISCH

Den Klimawandel nehmen wir nicht auf die leichte Schulter.

Unsere Energie beziehen wir so viel wie möglich von der Sonne. Eine Wärmepumpe speichert die Abwärme der Motoren in Form von warmem Wasser.

Zusätzlich zur Wärmepumpe heizen wir ebenfalls mit Sonnenkollektoren. Erst wenn das alles nicht ausreicht schält die Gasheizung ein. Der Strom den wir aus dem öffentlichen Netz beziehen, besteht zu 100 % aus erneuerbaren Quellen (hauptsächlich aus Wasserkraft).